fbpx
Migros 2019 Seasonend 728×90

TOP

Mit Travelhouse Golf nach Holzhäusern und Mauritius

Travelhouse Golf lud in Kooperation mit Edelweiss und Mauritius Tourismus gute Kunden und Geschäftspartner zum Turnier in den Golfpark Holzhäusern ein. Die Teilnehmer wurden nicht nur vom Travelhouse-Team unter Kenny Prevost herzlich begrüsst, sondern auch die Sonne zeigte sich schlussendlich milde und wärmte die Golfer auf.

Nach der Runde traf man sich beim Apéro riche, wo es schon schwer fiel, sich bei den Häppchen zurückzuhalten. Wer jedoch das Albero im Golfpark Holzhäusern kennt, wusste dass da noch Leckeres folgt. Das vor zwei Jahren im frisch renovierten Gebäude eröffnete Restaurant wurde seinem Ruf gerecht: die Grillmeister grillten zum Hauptgang Schmackhaftes von Lachs bis Spare Ribs. Unser Favorit: der Kalbfleisch-Hamburger.

Der Hauptpreis des Turniers bringt den glücklichen Gewinner mit Begleitung für eine Woche nach Mauritius ins Belle Mare Plage. Pech für die Migros-GolfCard-Mitarbeiterin Ariane Pfister, die ausgelost wurde, den Preis aber wegen der Firmenverwandschaft ablehnen musste.

Bilder: Yanik Zollinger und Florian Bänninger