fbpx
TOP
COBRA SpeedZone Driver 2020 960×250

Driver und Hölzer

Ab Herbst des Vorjahres bis spätestens zur PGA Merchandise Show in Orlando Ende Januar präsentieren die grossen Golfbrands ihre neuen Driver-Modelle für die Saison 2020. GOLFHOME.CH stellt Ihnen die aktuellen Driver und Hölzer von  COBRA, PING, Callaway, Srixon, XXIO, Cleveland, Titleist, TaylorMade und weiteren Brands laufend vor.

Die renommiertesten Golfmedien wie GolfDigest oder Golf.com veröffentlichen jedes Jahr umfangreiche Tests zu den neuen Modellen. Bei uns finden Sie die Links zu diesen Tests der neuen Driver und Hölzer.

Produkte-News Schweiz neue Driver und Hölzer

Dynamische Formgebung und unkonventionelle Geometrie setzen neue Maßstäbe bei Geschwindigkeit und Fehlertoleranz

KURO: 2020 noch sportlicher und einfacher zu spielen

COBRA GOLF'S KING SPEEDZONE Fairways und Hybride bieten ein neues Mass an Power, Geschwindigkeit und Länge

COBRA präsentiert mit der SPEEDZONE Familie die schnellsten und technologischsten Driver seiner Firmengeschichte.

Die neue F-MAX AIRSPEED Hölzerfamilie wurde noch leichter, um Schwunggeschwindigkeit und Distanz einmal mehr zu maximieren.

Rick Shiels hat im Internet einen superbilligen Markenschläger gekauft. Taugt er was?

Mit einem im Schläger integrierten Sensor wird jeden Schlag während einer Golfrunde automatisch aufzeichnet und analysiert.

Ultra-Premium Lightweight Performance

Neue Technologien, weniger Gewicht, mehr Fitting-Optionen und Premium-Materialien

Ultraleicht für mühelose Länge

Die amerikanische Website MYGOLFSPY testet jeweils einmal pro Jahr die neue Golfausrüstung.

Neben der Schlägerkopfgewicht von nur 192 Gramm verfügt der Wilson Staff D7 Driver auch über die RE-AKT-Technologie.

Das Speed Injected Twist Face der TaylorMade M5 und M6 Driver und Hölzer reizt die Grenzen des technisch Machbaren aus.

Die neuen PING G410 Driver verwenden verstellbare Gewichte

Bauweise des Callaway Epic Flash Face durch künstliche Intelligenz entwickelt.

Revolutionärer Fortschritt im Bereich Aerodynamik & niedrigem Schwerpunkt

Die neuen TS2- und TS3-Driver liefern schnellere Ballgeschwindigkeiten bei höherem Ballstart, niedrigerem Spin und höherem MOI für explosive Länge.

Die neuen TS2- und TS3-Fairwayhölzer liefern schnellere Ballgeschwindigkeiten und ein neues Level an Fehlerverzeihung.

Golfmesse 2020 300×250

Reviews und Tests

golf.com Beste Drirver 2019
golf.com Beste Drirver 2019
GolfDigest Hot List Driver 2019
GolfDigest Hot List Driver 2019
MYGOLFSPY Driver 2019
MYGOLFSPY Most Wanted Driver 2019