fbpx
Migros GolfCard Member 2021

Cobra 2021 RAD Speed Eisen 1000×250
Cobra 2021 RAD Speed Driver  1000×250

TOP

Jon Rahm kann ans Masters

Jon Rahms Frau war hochschwanger und die Möglichkeit bestand, dass sie während dem Masters in Augusta gebären würde. Für den Spanier Jon Rahm war völlig klar, dass er in so einem Fall den Schläger in die Ecke stellen und zu seiner Frau ins Spital reisen würde, Augusta hin oder her. Er liess dies auch seine Fans wissen und riet davon ab, auf ihn zu wetten.

Jetzt ist Entwarnung angesagt: Sohn Kepa kam am 3. April auf die Welt, alle sind wohlauf: Jon Rahm auf Facebook: „Kepa Cahill Rahm, was born 4/3/21 at 12:15am. Momma Kelley is doing great and recovering. Kepa is also in great health. He is 7.2 lb and 20.5inch, big boy from the Basque Country. Without a doubt the greatest day of my life!“

Congratulations Kelley und Jon!

Bild: FB Timeline von Jon Rahm

X