
Golfers Paradise baut B2B-Geschäft mit Branchenexperte Eric Louis aus
Der führende Schweizer Golfretailer Golfers Paradise verstärkt sein Engagement im B2B-Bereich: Eric Louis, einer der profiliertesten Köpfe der Branche, übernimmt neu die Position des Leiters Business Development – Logoprodukte & Strategieberatung. Damit setzt das Unternehmen gezielt auf Wachstum im Segment personalisierter Golfprodukte und individueller Lösungen für Clubs, Unternehmen und Events.
Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung – unter anderem als Gründer und langjähriger Geschäftsführer von Golfimport.ch – bringt Louis umfassendes Know-how mit. In den letzten Jahren hatte er sich auf Customized Golf Products spezialisiert und zahlreiche Partnerschaften aufgebaut. Diese Entwicklung will er bei Golfers Paradise nun mit erweiterten Ressourcen fortsetzen.
«Gerade im Bereich personalisierter Produkte sehe ich enormes Potenzial, das wir künftig noch stärker ausschöpfen wollen» – Eric Louis.
Golfers Paradise will sich künftig nicht nur im klassischen Retail, sondern auch als führende Plattform für personalisierte Golfprodukte etablieren. Dazu investiert das Unternehmen gezielt in Fachkompetenz, neue Strukturen und Partnerlösungen.
Über Golfers Paradise
Golfers Paradise ist mit über 20 Standorten und einem umfassenden Onlineangebot der führende Golfretailer der Schweiz. Neben einem erstklassigen Sortiment, exzellentem Custom Fitting und starken Markenpartnerschaften bietet das Unternehmen zunehmend auch Lösungen für Golfclubs, Vereine und Unternehmen.