fbpx
Migros 728×90 2020 new member

COBRA SpeedZone Driver 2020 960×250

TOP
Zala Springs

Golf am Balaton

Der Balaton (deutsch Plattensee) liegt in Westungarn, ist der grösste Binnensee und neben dem Neusiedler See im Burgenland auch der bedeutendste Steppensee Mitteleuropas. Insgesamt ist er 79 km lang und auch flächenmässig grösser als der Genfer – und der Bodensee. In den Sommemonaten wird er zum Touristenmagnet. In den Bädern rund um den See ist Familienbadeplausch und Party angesagt.

Das ändert nach den Sommerferien. Dann wird er zum attraktiven Reiseziel für Besucher, die mehr an der Natur rund um den See, an der ungarischen Küche und dem ausgezeichneten ungarischen Wein, an den Heilquellen und an den idyllischen bis hervorragenden Golfplätzen interessiert sind. Wir stellen hier zwei sehr unterschiedliche aber absolut besuchensswerte Golfanlagen vor.

GC Imperial Balaton – idyllisch am See