fbpx
Migros 728×90 2020 new member

TOP
FootJoy Tour X

FootJoy Tour X

FootJoy bringt den brandneuen Tour X auf den Markt. Der innovative Stabilitätsschuh entstand aus der Synthese von drei auf der Tour erprobten Modellen, die zusammen den ultimativen “X”-Faktor liefern.

Mit dem Input der besten Golfer der Welt vereint der Tour X die besten Qualitäten von Tour-S, DNA und Fury und verstärkt sie mit den neuesten Performance-Technologien und Materialien, um den funktionsreichsten Performance-Schuh in der Geschichte von FJ zu erreichen.

Tour X ist für Golfer konzipiert, die maximale Stabilität suchen. Die führenden FJ-Markenbotschafter, Rafa Cabrerra Bello und Kevin Kisner, haben bereits auf die Tour X umgestellt.

Richard Fryer, Director of Footwear Product Management, kommentiert: “Das Feedback von Tour und Verbrauchern sagte uns, dass sie die unübertroffene Stabilität der PowerPlate-Außensohle und des PowerStrap von Tour-S lieben, aber sich nach weichem, geschmeidigem Leder sehnen, das sie in der DNA und dem Unterfuß-Komfort des Fury erfahren haben. Also haben wir alle drei kombiniert und sie mit der neuesten Technologie aufgeladen, um den ultimativen Hybrid-Performance-Schuh zu kreieren. Und der Tour X war geboren.”

Preis: 239,95 € / 269,95€ BOA

www.footjoy.de