Andermatt Golf mit neuem Logo und neuer Website
Die Andermatt Swiss Alps hat neue Webauftritte. Aus einer Website werden drei: Die Unternehmenswebsite und die beiden Produktewebsites für Golf und Immobilien. Die Trennung dieser Websites ermöglicht eine klare Ausrichtung auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen.
Seit anfangs Juni hat die Andermatt Swiss Alps Gruppe online ein neues frisches, modernes Erscheinungsbild. Dabei wird unterschieden zwischen Produktewebsites, die auf die speziellen Bedürfnisse von Gästen/Kunden ausgelegt sind, sowie zwischen einem Corporate-Auftritt mit Fokus auf der Entwicklung des Unternehmens. Ergänzend zu den bestehenden Produkte-Webauftritten der Hotels The Chedi Andermatt, Radisson Blu Hotel Reussen und Andermatt Alpine Apartments erhalten der Andermatt Golf Course und Andermatt Real Estate je einen eigenen Auftritt.
Das Herzstück der neuen Unternehmenswebsite ist die 3D-Karte. Sie veranschaulicht die Entwicklung im Dorfteil Andermatt Reuss und des Resorts Dieni und macht die Vision der Prime Alpine Destination in einem Modell greifbar. Zukünftige Eigentümerinnen und Eigentümer erhalten Informationen zum aktuellen Stand ihres Eigenheims. Ein weiterer wichtiger Bestandteil auf der neuen Website ist die Nachhaltigkeit, die einen hohen Stellenwert im Unternehmen hat. Massnahmen und Initiativen von Andermatt Responsible werden zukünftig in einer eigenen Websektion aufgeführt.
Neue Immobilienwebsite – Eine Vision für alpines Wohnen
Die neue Website von Andermatt Swiss Alps Real Estate wurde erstellt, um die Andermatt Swiss Alps-Vision für alpines Wohnen zu präsentieren. Mit einem neuen Design und brandneuen Inhalten bringt die Website den unvergleichlichen Lebensstil und die weitreichenden Vorteile zum Ausdruck, die mit einem Zuhause in Andermatt verbunden sind. Die Website bietet aktuelle Informationen über neue Immobilien sowie Einblicke in die Handwerkskunst und die Liebe zum Detail, die in jedes neue Haus in Andermatt einfliessen.
Neuer Look für den Andermatt Golf Course
Beim Andermatt Golf Course verändert sich nicht nur der Webauftritt, auch das Corporate Design ist neu. Das modernisierte Erscheinungsbild wurde am Sonntag, 4. Juni, am Tag der offenen Tür offiziell präsentiert. Die Website ist auf Golfbegeisterte zugeschnitten und enthält alle Informationen rund um den Golfplatz und die Services.
Verantwortlich für die Unternehmenswebsite und die Andermatt Golf Course Website:
Stefan Kern, Chief Communication Officer und Imke Tödter, Digital Communications Manager / Projektleitung in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur DEPT
Verantwortlich für die Immobilienwebsite: Thomas Rendell, Marketing Director Real Estate in Zusammenarbeit mit den Agenturen Six und Interiorculture