Migros 2019 Seasonend 728×90

TOP
Wilson D7 Driver

Wilson Golf mit superleichten D7 Driver und Hölzern

Wilson Golf launcht den neuen D7 Driver zusammen mit der Linie der D7 Hölzer und Hybriden für die Saison 2019. Herausragend durch sein superleichtes Design, bietet der D7 Driver und die Hölzer und Hybride Golfern höhere Ballgeschwindigkeiten für längere Distanzen und ultimative Spielbarkeit beim Angriff auf das Grün.

Mit einem Schlägerkopfgewicht von nur 192 Gramm verfügt der Wilson Staff D7 Driver über die RE-AKT-Technologie sowie eine Kombination aus superleichtem Design und reaktiver Face-Technologie, um schnellere Schlägerkopf- und Ballgeschwindigkeiten für längere Distanzen vom Tee zu liefern.

Die D7-Krone wurde mit dem [K]omposite Crown Design entwickelt und verfügt eingebettet in Kohlefaser über eine Schicht Dupont Kevlar, um Vibrationen zu neutralisieren und einen scharfen, klaren Klang und ein ultimatives Gefühl zu erzeugen.

“Der Prozess der Entwicklung des Drivers D7 begann mit dem Design der Kopfform und dem Ausschneiden von fast 25 Gramm Übergewicht”, sagte Jon Pergande, Global Innovation Manager bei Wilson Golf. “Dieses Gewicht wurde strategisch auf den Kopf gestellt, mit dem Ziel, den Klang des Drivers zu verbessern und den Ballflug mit Dynamic Launch Control zu optimieren.”

Wilson D7 Fairway-Hölzer und Hybrid

Wilson Staff D7 Fairway-Hölzer und Hybrid bieten einen dramatischen Wechsel zu früheren Distanzversionen, beginnend mit einer Kopfform, die von den Spielern der Wilson Tour inspiriert wurde.
Die neue leichte Kronenkonstruktion verfügt über dünn gegossene Taschen, die fünf Gramm Gewicht reduzieren und das superleichte Design unterstützen.

“Indem wir übermäßiges Gewicht entfernen und die Struktur der Schläger verändern, sehen wir, dass die D7-Hölzer und -Hybriden einen signifikanten Leistungsgewinn bringen”, sagte Jon. “Wie beim D7 Driver können die D7 Fairways und der Hybrid mit der gleichen Anstrengung schneller geschwungen werden, um den Golfern die gewünschte Distanz zu geben.”

Preise: Wilson Staff D7 Driver: CHF 379.-