TOP

Bryson DeChambeau gewinnt die U.S. Open 2020

Jetzt hat es Bryson DeChambeau geschafft. Er hat bewiesen, dass seine Herangehensweise zum Erfolg führt. Die unglaubliche Kraft, die er sich während der Corona-Pausa angefuttert und antrainiert hat, konnte er in Länge umsetzten und die gewonnen Meter in bessere Approaches und Putts. Er gewinnt das erste Major seiner Karriere. 

In der vierten Runde der US Open hat Bryson DeChambeau das Rennen gemacht. Er schnappte sich seinen Driver, sobald er konnte. Er verpasste Fairways, er sprach viel mit seinem Ball, mit seinem Caddie, er zeigte unbegrenztes Selbstvertrauen, er nahm sich viel Zeit, oft zu lange, um seine Entscheidungen zu treffen, um die Hänge der Grüns zu lesen. Aber er gab eine bewundernswerten Score zurück (67). Der einzige Score unter Par in der vierten Runde. Sein Vorsprung auf den Zweiten: 6 Schläge.

Alle seine Schläge der vierten Runde im nachfolgenden Video:

 

 

Bryson DeChambeau an der Pressekonferenz nach dem Sieg