Migros 2019 Seasonend 728×90

TOP

The fastest Hole of Golf (individual)

European Tour Originals und Official Partner Hilton präsentieren The Fastest Hole Of Golf By An Individual – ein offizieller Guinness World Records™ Versuch.

“Wir haben uns entschieden, den Amerikaner Sean Crocker, den Belgier Thomas Detry, den Iren Paul Dunne und den Italiener Guido Migliozzi herauszufordern, um den Rekord für das “Fastest hole of hole of golf by an individual” aufzustellen.”

Im Real Club de Golf Guadalmina, in der Nähe von Malaga im Süden Spaniens, sahen die Regeln des Versuchs vor, dass das Par-5 Loch Nr. 10 auf einer Mindestlänge von 500 Yards gespielt werden musste, wobei jeder Spieler das Loch mit der gleichen Anzahl von Schlägern beenden musste, mit denen er begonnen hatte. Die Zeit, die zu unterbieten war: eine sehr harte 1 Minute 33,37 Sekunden. Ein Test für Fitness, Ausdauer, Golfkönnen und mentale Stärke. Schafft es jemand?