Migros 2019 Seasonend 728×90

TOP

Teilnehmerrekord bei Migros Golf Challenge

Die 2019-er Ausgabe der Migros Golf Challenge wurde am Sonntag 14. Juli in allen Migros Golfparks, den Golfclubs Alvaneu Bad, Gerre Losone, Montreux und Sion ausgetragen. Bei strahlendem Wetter gingen auf den 10 Anlagen an insgesamt 15 Kanonenstarts 1’462 Spieler und Spielerinnen an den Start. Dies ist ein neuer Teilnehmerrekord. Dabei wurden Preise im Wert von insgesamt über 165’000 Franken an die Gewinner übergeben.

Höhepunkt war wiederum der 37. Rang der kumulierten Nettorangliste pro Kanonenstart. Die Gewinner reisen vom 20. bis 23. November mit einer Begleitperson nach Wahl nach Spanien/Andalusien, um sich dort von Golf, Kultur und Kulinarik verzaubern zu lassen.

Nicht nur die Teilnehmerzahlen beweisen die Beliebtheit des Turniers, sondern auch die Kommentare der Teilnehmer, die wir auf dem Golfpark Holzhäusern eingefangen haben und in der Bildergalerie wiedergeben.