fbpx
Migros 728×90 2020 new member

TOP
TaylorMade Tour Response

TaylorMade präsentiert Tour Response und Soft Response Golfbälle

TaylorMade Golf sammelte bei Tausenden von Golfern Hinweise auf die Leistungsmerkmale, die sie von einem Golfball erwarten. Die klare Antwort Nr. 1 auf die Frage lautete: “Ich will einen Golfball, der für mich ausgelegt ist.” TaylorMades Antwort darauf: die neuen Tour Response und Soft Response Golfbälle.

Dank des hundertprozentigen Urethan-Mantels bietet Tour Response eine mühelose Kompression und eine Leistung in Tour-Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Soft Response wurde für einfache Kompression und hohe Distanz entwickelt und verwendet ein bahnbrechendes Extended Flight Dimple Pattern zusammen mit einem ultraweichen ZnO Flex Core™, das die Geschwindigkeit erhöht.

Die Merkmale des TaylorMade Tour Response Balls 

Seitdem es Urethangolfbälle gibt, haben die Tour-Spieler sie benutzt. Es ist der Industriestandard für erstklassige Leistung bei Golfbällen. Tour Response bringt diesen Standard für alle Golfspieler zu einem erschwinglichen Preis unter Beibehaltung der gleichen Technologie, die in TP5/TP5x zu finden ist.

Eine weichere hundertprozentige Urethan-Hülle ermöglicht es den Rillen, den Ball besser zu greifen und den Wedge-Spin zu erhöhen – was für den durchschnittlichen Golfspieler im Vergleich zu Ionomer-Produkten ein Mehr von tausenden von Umdrehungen pro Minute an Spin bringen kann.
Durch die Verwendung von gegossenem Urethan ist der Tour Response einen Schritt weiter als andere Bälle dieser Kategorie und in diesem Preissegment, da er als einziger Nicht-Tour-Ball diese erstklassige Hülle von einem großen Hersteller anbietet. Es handelt sich um eine Mischung aus Materialien in Tour-Qualität mit einer Leistung, die speziell zum Nutzen aller Golfer entwickelt wurde.

Die Merkmale des TaylorMade Tour Soft Balls

aylorMade verwendet ein spezielles Extended Flight Dimple Pattern, um die Distanz in einem weicheren Golfball zu sichern. Die flachen, u-förmigen Dimples fördern einen geringeren Widerstand und einen höheren Auftrieb, wodurch der Ball schließlich bei geringeren Spin-Raten länger in der Luft bleibt. Dieses Design soll Spieler mit durchschnittlichen Schwunggeschwindigkeiten ansprechen, die oft Schwierigkeiten haben, den Ball in der Luft zu halten.

Eine weiche Ionomer-Hülle verstärkt das Gefühl von Soft Response, erreicht aber auch eine verbesserte Abrieb- und Scherfestigkeit sowie eine bessere Haltbarkeit. Mit einem ZnO Flex Core (eine Kompression von 35) mit extrem geringer Kompression wurde Soft Response entwickelt, um die Bedürfnisse von Golfern zu erfüllen, die ein extrem weiches Spielgefühl ohne Verringerung der Distanz suchen.

Preise pro Dutzend: Tour Response CHF 55.-, Soft Response CHF 35.-.

www.taylormadegolf.eu/