Migros Golf Challenge

TOP
Callaway Supersoft Magma

Supersoft Magna Golf Ball

Supersoft ist seit Jahren einer der populärsten Bälle bei Golfspielern; er gefällt ihnen so sehr, dass sie mit keinen anderen Golfbällen spielen. Und mit dem neuen Supersoft Magna haben wir ein völlig neuartiges Golfballdesign eingeführt, damit das Spiel leichter ist und mehr Spass macht. Es handelt sich um einen überdimensional grossen Ball, der alle super langen, super geraden und super weichen Eigenschaften von Supersoft hat.

Der Callaway Supersoft Magna ist ein grösser Golfball, der immer noch den USGA-Golfregeln entspricht

Sie haben richtig gehört, es handelt sich um einen größeren Golfball mit mehr Fehlerverzeihung, der immer noch den USGA-Golfregeln entspricht und für Spieler entwickelt wurde, die Probleme mit dem konsequenten Kontakt haben, sowie für diejenige, die mehr Distanz und einen leichten Abflug erzielen wollen. Entscheidend dafür ist ein höherer Gewichtsschwerpunkt, der den hohen Abflug und angenehmen Kontakt ermöglicht, die Sie normalerweise erreichen, wenn ein Ball aufgeteet wird.

Supersoft Magna verleiht den Golfspielern, insbesondere den Einsteigern und Spielern mit langsamer Schwunggeschwindigkeit, viel mehr Selbstvertrauen dank einem exzellenten Gefühl und einer langen, geraden Flugbahn.

Merkmale und Vorteile des Callaway Supersoft Magna

Mehr Fehlerverzeihung und Konstanz dank einem grösseren Golfball
Magna ist grösser (ja, grösser) als ein normaler Golfball, aber entspricht trotzdem den Golfregeln. Dank seinem höheren Gewichtsschwerpunkt und höheren Trägheitsmoment können Golfspieler, insbesondere die Einsteiger und Spieler mit langsamer Schwunggeschwindigkeit, einen besseren Kontakt mit dem Schlägerblatt für konstante Schläge mit einem hohen Abflug erreichen.

Längere Distanz und erhöhte Genauigkeit dank einem Kern mit extrem niedriger Kompression
Der bewährte Supersoft-Kern mit niedriger Kompression sorgt für eine höhere Ballgeschwindigkeit und einen niedrigeren Spin und ermöglicht somit eine längere, geradere Flugbahn bei Schlägen.

Längere Flugbahn und größere Weiten mit neuer Low-Drag HEX Aerodynamics
Die neu entwickelte HEX-Aerodynamik für diesen überdimensional grossen Ball ist für eine niedrigere Spinrate optimiert, um den Luftwiderstand zu reduzieren und den Schwung zu verbessern und somit eine längere und höhere Flugbahn sowie eine längere Distanz zu erreichen.

Mehr Gefühl und Kontrolle rund ums Grün dank dem neuen weicheren Cover
Das weiche Trionomer-Cover sorgt für einen Wedge-Spin mit Biss und viel Gefühl.

Preis: CHF 39.- pro Dutzend
Im Handel ab 8. Februar 2019