Der neue Srixon Soft Feel Golfball

Srixon Soft Feel

Der neue Soft Feel der 11. Generation wurde für Golfer entwickelt, die ihre Distanz und Kontrolle mit einem aussergewöhnlichen Ballgefühl maximieren wollen. Die weiche Oberschicht, der innovative Kern und das neue Dimple Muster sorgen für eine Gesamtperformance vom Tee bis zum Grün.

“Das brandneue Soft Feel wurde entwickelt, um den Spielern zu helfen, Abschlagweite zu maximieren und gleichzeitig ein noch besseres Gefühl und mehr Kontrolle zu bieten”, sagte Jeff Brunski, Vice President of Research and Development. “Die neueste Generation von Soft Feel erreicht dieses Ziel und bietet einen niedrigeren Kompressionsball für eine unglaubliche Distanz, aber eine weichere Oberschicht, um die Leistung auf dem Green zu gewährleisten, nach der sich alle Spieler sehnen. Der Soft Feel bietet Allround-Performance zu einem unglaublichen Preis, was diesen Golfball wirklich vom Rest unterscheidet.”

Unabhängige Testergebnisse

Srixon arbeitete mit Golf Laboratories, Inc. zusammen, um mit dem neuen Soft Feel Golfball neutrale Roboter Test durchzuführen. Die Ergebnisse zeigen, wie Soft Feel eine optimale Tee-to-Green-Leistung zu einem unglaublichen Preis bietet:

  • Der Energetic Gradient Growth Core und das neue 338 Speed Dimple Pattern bieten ideale Startbedingungen und weniger Luftwiderstand, was eine längere Fahrerdistanz als bei teureren Ionomer-Cover-Konkurrenten ermöglicht.
  • Das Soft Feel zeichnet sich durch ein präzises Eisenspiel aus. Die Kerntechnologie, zusammen mit dem neuen aerodynamischen Dimple Muster, ermöglicht es dem neuen Soft Feel, unter allen Bedingungen mehr Distanz, Konsistenz und Kontrolle mit dem Eisen zu erreichen.
  • Srixon’s Soft Feel vervollständigt seine Allround-Performance und hebt sich von der Konkurrenz ab, mit besserem Spin und besserer Kontrolle auf dem Green. Dank der dünneren, weicheren Oberschicht erzeugt das Soft Feel mehr Spin mit Chips und Pitches als seine teureren Konkurrenten.

Der Verkauf des Srixon Soft Feel Golfballs startet in Europa offiziell am 15. August 2018 mit einem UVP von CHF 27.99 pro Dutzend.

email