Migros GolfCard Reisen 18-19 728×90

TOP
Camile Chevallier

Schweizer Kosmetikfirma wirbt mit Golferin

EJO Cosmetics Switzerland gewinnt mit der aus Marseille stammenden Camille Chevalier eine der aufstrebendsten und vielversprechendsten französischen Golf Spielerinnen als Markenbotschafterin.

Camille Chevalier errang im ersten Profijahr 2017 ihren ersten Sieg auf der Ladies European Tour anlässlich des Hero Women’s Indian Open. Im gleichen Jahr wurde sie mit dem „Rookie of the Year Award“ in der Jahresgesamt-wertung ausgezeichnet.

Eine Golfspielerin ist täglich diversen Witterungen ausgesetzt. Für den besten Schutz ihrer Haut hat Camille Chevalier jetzt einen Partner an der Seite, auf den sie sich verlassen kann. Gemeinsam schaffen sie das Bewusstsein für eine wirkungsvolle, natürliche Pflege der Haut und fördern überdies den Frauengolfsport.

Camille Chevalier: “Ich bin sehr gespannt auf die Reise mit EJO – auf die Shootings, die innovativen Gespräche und natürlich auf meine neue Pflegelinie.”

 

 

Manuela Stanisic, Gründerin und CEO von EJO Cosmetics Switzerland: Camile ist die ideale Markenbotschafterin für unsere hochwertige Pflegelinie. Camille arbeitet sehr professionell, sie ist authentisch, natürlich und besticht durch ihre sympathische Persönlichkeit. Diese Zusammenarbeit ist einzigartig; uns verbinden die Leidenschaft, Geduld und Hingabe, um unsere geschäftlichen oder privaten Ziele zu erreichen. Mit grosser Freude, werden wir diverse Above- und Below-the-line Kommunikationsaktivitäten realisieren können. EJO Cosmetics bietet Camille die besten Voraussetzungen, ihre Haut mit einer umfassenden, akkuraten Produktlinie, die modernste Hautpflegebehandlungen mit besten Inhaltsstoffen verbindet, zu schützen und nachhaltig zu pflegen. Wir sind über diese wertvolle Partnerschaft begeistert.”

EJO Cosmetics steht für hocheffiziente und rein natürliche, ohne Tierversuche, vegan hergestellte Schweizer Produkte. Sie setzt den Fokus auf eine straffere und effektive Hautpflege. Die grosse Nachfrage der Pflegelinie bestätigt bereits heute ihren Erfolg, denn EJO lebt die Einfachheit und Authentizität.

Bild: Carl Fourie, Süd Afrika