fbpx
TOP

Rüdiger Böhm im Golfmesse Forum

Rüdiger Böhm ist pure Motivation. Der Keynote Speaker, Coach und Autor beeindruckt mit seiner außergewöhnlichen Lebensgeschichte. Er weiß, was es bedeutet, wenn sich im Leben innerhalb einer Sekunde einfach alles ändert. Als Top-Sportler verliert er einen Tag vor seinem 27. Geburtstag durch einen tragischen Verkehrsunfall beide Beine. Es folgen 30 Tage Koma, 30 Wochen Krankenhaus und ein monatelanger Kampf zurück in  ein neues Leben.

Mit starkem Willen, Mut und klaren Entscheidungen meistert er diesen Albtraum und entwickelt sich dadurch zum erfolgreichen Experten für Krisenmanagement. Heute ist er wieder ein lebensfroher Spitzensportler, der extreme Herausforderungen liebt und täglich seine Grenzen überwindet.

Im Golf Forum an der Golfmesse (Programm) spricht Rüdiger Böhm täglich mehrmals zum Thema “Das Handicap mit dem Handicap” und stellt sein Turnier “Charity Golf Event” im August 2020 vor, bei dem der Erlös zu 100 % für den guten Zweck eingesetzt wird: jeweils zur Hälfte an den Förderverein Swiss Handicap Erlebniswelt und an einen Behindertensportler/in von PluSport oder eine förderungswürdige Trainings- & Sportstruktur, die gemeinsam mit  PluSport Schweiz im Frühling 2020 bestimmen werden.

–> zur Website von Rüdiger Böhm