fbpx
Migros Challenge 2020 728×90

COBRA SpeedZone Driver 2020 960×250

TOP
PUMA RS-G Golfschuhe

PUMA mit Retro-Sneaker RS-G

PUMA Golf setzt einmal mehr neue Trends und präsentiert mit dem RS-G eine Version der populären PUMA RS-Schuhmodelle für Golf. Erstmals in den 80er Jahren als Laufschuh (RS – Running System) vorgestellt hatte PUMA in den vergangenen zwei Jahren diverse Updates auf den Markt gebracht und PUMA Golf dazu inspiriert, den RS-G als unkonventionelle, lifestylige Variante des gefragten Modells für den Golfplatz zu entwickeln – natürlich mit allen Performanceeigenschaften ausgestattet, um bequem 18 Loch zu spielen.

Der RS-G hat die gleiche ausladende „chunky“ Silhouette wie seine Vorbilder, aber das Obermaterial aus Mikrofaserleder und TPU-Haut ist komplett wasserdicht und verfügt über versiegelte Nähte, um den Fuß bei allen Wetterbedingungen trocken zu halten. Das innovative Traktionsmuster der Außensohle hat ausgeprägte Carbon-Gummi-Noppen, die strategisch in verschiedenen Zonen der Sohle platziert sind, um für optimalen Halt zu sorgen. Gleichzeitig bietet die Fusion Foam Zwischensohle eine hohe Rückpralldämpfung und in Kombination mit der Softfoam-Einlegesohle sofort einen bequemen Einstieg in den Schuh und damit einen Tragekomfort, der über die ganze Golfrunde bestehen bleibt.

“Die RS-G-Schuhe sind die perfekte Kombination aus Streetstyle und Sport. Ein unverwechselbarer Look wird kombiniert mit modernsten Schuhtechnologien, die für den sportlichen Golfer relevant sind”, sagt Andrew Lawson, PLM Footwear, PUMA Golf.  “Wenn Sie diese Schuhe einmal angezogen haben, werden Sie in nichts anderem mehr Golf spielen wollen.“

Die RS-G Schuhe sind sowohl für Herren als auch für Damen in coolen Farben erhältlich: Vaporous Gray/Thyme/Pureed Pumpkin, White/Quiet Shade/Quarry und Black/Quiet Shade/Dark Shadow für Herren sowie Vaporous Gray/Peachskin/High Rise für Damen. 

Empfohlener Verkaufspreis CHF 170.-.

Ab Ende Juni 2020 im Handel.

Mehr Informationen unter www.pumagolf.com.