Migros 2019 Seasonend 728×90

TOP
PING G410 LST Driver

PING erweitert G410-Serie mit LST-Driver

PING lanciert den G410 LST, einen High-MOI-Driver. Mit der Shot-Shaping-Control, die durch die beweglichen Gewichte ermöglicht wird, erzeugt der Driver einen stabilen niedrigen Spin.

“Mit dem enormen Erfolg der Anfang dieses Jahres vorgestellten G410 Plus- und SFT-Drivers freuen wir uns, das mit Spannung erwartete G410 LST-Modell rechtzeitig vor der Sommersaison in das Programm aufzunehmen”, sagte John K. Solheim, Präsident von PING. “Es dauerte etwas länger als geplant, aber das lag nur daran, dass unsere erste Auflage die G400 LST nicht übertraf. Wir haben das Design überarbeitet, um unseren Leistungssteigerungsstandards gerecht zu werden, und freuen uns, den G410 LST Driver in die Hände des Golfers zu bekommen.”

“Die Kopfgrösse ist etwas kleiner als das Plus-Modell und der CG ist so positioniert, dass er den Spin um mehrere hundert U/min reduziert und gleichzeitig eine extrem hohe Fehlerverzeihung bringt”, fügte Solheim hinzu. “Die Kombination aus geringerem Spin und mehr Stabilität sowie die Möglichkeit, die Eigenschaften des Drivers mit beweglichem Gewicht an die Bedürfnisse anzupassen, erweitert die Zielgruppe für das neue LST-Modell erheblich.”

Fitting für den PING G410 LST Driver

Solheim: “Wie immer empfehlen wir Golfern, sich zu einem gründlichen individuellen Fitting mit einem ausgebildeten PING-Fitting-Spezialisten anzumelden, um zu eruieren, welches G410-Drivermodell am besten zu seinem Spiel passt.”

Preis: CHF 579.-
Verfügbarkeit: ab Ende Mai 2019

https://ping.com/