Migros GolfCard Reisen 18-19 728×90

TOP
Titleist TS1

Neuer Titleist TS1

Erstmals präsentiert Titleist mit dem neuen TS1 einen Driver, der in Ultraleicht-Bauweise speziell für Spieler mit niedrigen bis mittleren Schwunggeschwindigkeiten konzipiert ist. Der neue TS1-Driver maximiert Ballstart und Länge für eine sehr grosse Spielergruppe.

Der neue ultraleichte Titleist TS1-Driver ist für Spieler mit niedrigen bis mittleren Schwunggeschwindigkeiten der schnellste Weg zu mehr Länge. Ab Ende Juni wird der neue TS1 zum Fitting zur Verfügung stehen und ab 26. Juli wird er im Handel erhältlich sein. Der TS 1 ist mit allen im Rahmen des Titleist Speed ​​Project entwickelten Technologien in einem bemerkenswert leichten 275-Gramm-Design ausgestattet. Das Gewicht des TS1 wurde so reduziert, dass Ballstart und Länge für niedrige/mittlere Schwunggeschwindigkeiten maximiert werden, während die präzise Anpassbarkeit über das Titleist-SureFit-Hosel und ein hohes Trägheitsmoment (MOI) für Stabilität und Fehlerverzeihung erhalten bleiben.

Mit dem TS1 in der aktuellen TS-Driverfamilie können Golfer mit niedriger/mittlerer Schwunggeschwindigkeit jetzt die explosive Beschleunigung und die Längengewinne erleben, die die Modelle TS2, TS3 und TS4 zu den meistgespielten Drivern dieser Saison auf der PGA Tour gemacht haben.

„Mit dem TS1 können wir nun endlich einer sehr großen Spielergruppe dramatische Vorteile geben“, sagt Josh Talge, Vizepräsident Titleist Golfschläger-Marketing. Für den Golfer, der eine weniger hohe Schlägerkopfgeschwindigkeit entwickelt, ist der TS1 ein absolutes Kraftpaket. Man kann ruhig und leicht schwingen und der Ball startet durch – die erzielte Länge fühlt sich einfach mühelos an. Mit dem TS1 haben wir nun ein Produkt, das auch bei älteren Spielern, Frauen und jugendlichen Golfer sehr gut funktioniert“.

„Mit unseren jetzt insgesamt vier TS-Modellen – TS1, TS2, TS3 und TS4 – wissen wir, dass jeder Golfer, der ein Fitting macht, auch einen Titleist-Driver finden kann, der seine Geschwindigkeit und Leistung maximiert”, sagt Talge.

UVP: CHF 649.-

www.titleist.de