fbpx
Migros GolfCard Member 2021

Cobra 2021 RAD Speed Eisen 1000×250
Cobra 2021 RAD Speed Driver  1000×250

TOP
ONOFF Lady Driver Hölzer Wings Eisen

Leichtgewichte, die Golferinnen beflügeln

Die japanische Golfschläger-Manufaktur ONOFF präsentiert im März 2021 seine neue LADY-Serie. Massgeschneidert für Golferinnen, die bei ihrem Equipment gleichermassen Wert auf eine attraktive Optik wie auch auf Funktionalität und einen geschmeidigen Ballflug legen.

Die neue LADY-Serie von ONOFF bietet Damen das reinste Golfvergnügen; die Clubs wurden von Grund auf entsprechend der Bedürfnisse weiblicher Golferinnen entwickelt –  sie sind deutlich leichter (sowohl im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen, insbesondere aber im Vergleich zu Herren-Modellen) und damit entsprechend leichter und einfacher zu schwingen. Weniger Kraftaufwand für maximale Distanz und optimale Präzision.

Die neue LADY-Serie umfasst einen Driver, Fairwayhölzer, Utility-Schläger und Eisen, die alle von der intensiven Weiterentwicklung der ONOFF-Ingenieure profitieren, indem sie verbesserte Schwungeigenschaften aufweisen und dank Gewichtsreduktion auch eine Weitenoptimierung erfahren. Die wichtigsten Leistungsmerkmale und Spezifikationen finden Sie auf den folgenden Produktseiten.

ONOFF LADY Driver

Damen werden diesen Driver lieben: weniger Gewicht, mehr Weite

1) Neues, leichtes Design für einen präzisen und kräftigeren Schwung

Das Gewicht des Schlägers wurde reduziert, so dass auch Golferinnen mit tieferen Schwunggeschwindigkeiten mehr Weite erzielen können. Der ONOFF LADY Driver wurde entwickelt, um Golferinnen vom Tee einen Höhenflug zu verschaffen: Dank optimaler Energieübertragung und tiefem Schlägergewicht fliegt der Ball mit weniger Kraftaufwand dennoch höher und vor allem weiter.

2) Power Trench für optimalen Ballflug

Die von den ONOFF-Ingenieuren entwickelte, einzigartige Sohlenrille (Power Trench) verhilft zu mehr Weite und steigert die Fehlertoleranz. Die gesamte Oberfläche des Schlägerkopfs ist neugestaltet und stark abgerundet, dadurch lässt sich der Driver einfacher spielen; gleichzeitig wird die Länge des Ballflugs verbessert.

3) Für Damen massgeschneidert: optimales Schwerpunktdesign durch Gravity Control

Bei der Entwicklung dieses Schlägerkopfes wurde viel Wert auf ein optimales Schwerpunktdesign gelegt – abgestimmt auf die Schwungeigenschaften weiblicher Golferinnen. Das spezielle Gravity Control Design verschiebt den Schwerpunkt des Schlägerkopfs noch weiter zur Ferse, was das Schliessen der Schlagfläche im Treffmoment unterstützt, dem Slice entgegenwirkt und einen kraftvollen, hohen Ballflug mit Draw-Tendenz unterstützt.

4) Smooth Kick LP-421D – ein leichter Schaft für Länge und Präzision

Der Driver ist mit dem speziell entwickelten Schaft namens LP-421D ausgestattet. Dieser Schaft ist äusserst flexibel und auf der gesamten Länge sehr biegsam (=hohe Energieübertragung). An der Spitze ist dieser Schaft leichter als herkömmliche Modelle, dadurch wird zusätzliche Länge vom Tee generiert. Der Schaft ist sehr schmal, was den Luftwiderstand verringert; dadurch erhöht sich die Schlägerkopfgeschwindigkeit, was ebenfalls zu mehr Länge vom Tee führt. Der Schaft wirkt mit dem matten Finish sportlich, elegant.

Preis: CHF 850.-

ONOFF LADY Fairwayholz

Ein leichtes Fairwayholz für Damen, um den Ball mit Leichtigkeit in die Luft zu bekommen

1) Neues, leichtes Design für einen präzisen und kräftigeren Schwung

Das Gewicht des Schlägers wurde reduziert, so dass auch Golferinnen mit tieferen Schwunggeschwindigkeiten mehr Weite erzielen können. Die neuen ONOFF Fairwayhölzer sind (auch aufgrund ihres geringen Gewichts) leichter zu schwingen und erzeugen einen höheren und weiteren Ballflug. Und dies in einer Art und Weise, wie man es bisher nicht gekannt hat.

2) Power Trench für optimalen Ballflug

Die von den ONOFF-Ingenieuren entwickelte, einzigartige Sohlenrille (Power Trench) verhilft zu mehr Weite und steigert die Fehlertoleranz. Die gesamte Oberfläche der Schlägerköpfe ist neugestaltet und abgerundet, dadurch lassen sich die Fairwayhölzer einfacher spielen, gleichzeitig steigt die Länge des Ballflugs.

3) Für Damen massgeschneidert: optimales Schwerpunktdesign durch Gravity Control

Der Schwerpunkt des Schlägerkopfs wurde so platziert, dass er bei einem «typisch weiblichen» Golfschwung seine optimale Wirkung entfaltet. Die Sohle des Schlägerkopfs ist verdickt, dadurch steigt der Ball im Treffmoment praktisch ohne Energieverlust in die Höhe. Ein tiefer Schwerpunkt im Schlägerkopf und der vergrösserte Schwerpunktwinkel erleichtern dem Ball das Aufsteigen und verringern die Gefahr von Seitwärtsdrall. Das einfach zu schwingende Fairwayholz bringt Golferinnen eine gerade Flugbahn und grosse Weiten.

4) Smooth Kick LP-421F – ein leichter Schaft für Länge und Präzision

Die Spitze des Schafts ist optimal auf den Kopf des Fairwayholzes angepasst und erleichtert es der Golferin, die Schlagfläche square an den Ball zu bringen, was zu einem langen und geraden Ballflug führt. Der LP-421F ist ein Spezialschaft, abgestimmt auf die neuen LADY-Fairwayhölzer; mit diesem Schaft steigt die Wahrscheinlichkeit eines guten Schlags; bei nicht mittig getroffenen Bällen verhindert der Schaft das Verdrehen der Schlagfläche, so dass auch bei Fehlschlägen eine hervorragende Richtungsstabilität erreicht wird.

Preis: CHF 480.-

ONOFF LADY Fairway Wings

Ultraleichte Utility-Clubs, die den Ball mit Leichtigkeit in die Luft befördern und weit fliegen lassen

1) Neues, leichtes Design für einen präzisen und kräftigeren Schwung

Das Gewicht des Schlägers wurde reduziert, so dass auch Golferinnen mit tieferen Schwunggeschwindigkeiten den Ball leicht in die Luft bekommen und locker Flugstrecke machen können. Das Utility wurde als neues Fairway Wing wiedergeboren – es ist leichter zu schwingen und erzielt dadurch eine höhere und weitere Flugbahn.

2) Power Trench für optimalen Ballflug

Die von den ONOFF-Ingenieuren entwickelte, einzigartige Sohlenrille (Power Trench) verhilft zu mehr Weite und steigert die Fehlertoleranz. Die gesamte Oberfläche der Schlägerköpfe ist neugestaltet und abgerundet, dadurch lassen sich die Utilities einfacher spielen, gleichzeitig erhöht sich die Länge des Ballflugs.

3) Für Damen massgeschneidert: optimales Schwerpunktdesign durch Gravity Control

Der Schwerpunkt des Kopfs ist so platziert, dass er bei einem «typisch weiblichen» Golfschwung seine optimale Wirkung entfaltet. Die Sohle ist verdickt, dadurch steigt der Ball im Treffmoment praktisch ohne Energieverlust in die Höhe. Ein tiefer Schwerpunkt und der vergrösserte Schwerpunktwinkel erleichtern dem Ball das Aufsteigen und verringern die Gefahr von Seitwärtsdrall. Das einfach zu schwingende Utility bringt Golferinnen eine gerade Flugbahn und grosse Weiten.

4) Smooth Kick LP-421U – ein leichter Schaft für Länge und Präzision

Der LP-421U-Schaft wurde speziell für diese Utilities entwickelt und extrem leicht. Dadurch ist er einfacher, bzw. mit weniger Kraftaufwand zu schwingen. Die Fairway Wings fühlen sich im Schwung wie Eisen an.

Preis: CHF 389.-

ONOFF LADY Eisen

Leichte Damen-Eisen für Golferinnen, die sich mit Leichtigkeit spielen lassen

1) Neues, leichtes Design für einen präzisen und kräftigeren Schwung

Das Gewicht des Schlägers wurde reduziert, so dass auch Golferinnen mit tieferen Schwunggeschwindigkeiten mehr Flughöhe und Weite erzielen können. Mit der neuen LADY-Serie wurde ein Eisen geboren, das leichter zu schwingen ist und eine höhere Flugbahn generiert als jedes Dameneisen zuvor.

2) Power Trench und Core Grooves für optimalen Ballflug

Der Power Trench an der Sohle und die Core Grooves auf der Schlagfläche wurden entwickelt, um die Energieübertragung auf den Ball zu erhöhen und so mehr Distanz zu erreichen. Die neuen Eisen fühlen sich im Treffmoment weich an und erzeugen einen knackigen Ballflug.

3) Schwerkraftkontrolle für den kompletten Satz

In den Schlägerköpfen ist jeweils ein grosses Wolframgewicht integriert; dieses verteilt sich über die gesamte Sohle und trägt dazu bei, den Ball leichter steigen zu lassen. Zudem reduziert es den Distanzverlust bei Fehlschlägen. Die Schlägerkopfkonstruktion in Kombination mit dem geringen Gesamtgewicht der Eisen führt zu einer hohen und starken Flugbahn und verhilft jeder Golferin zu längeren Eisenschlägen und weniger Distanzverlust bei Fehlschlägen.

4) Smooth Kick LP-421I – ein leichter Schaft für Länge und Präzision

Der speziell für diese Eisen entwickelte Schaft LP-421I ist leicht und einfach zu schwingen; er vermittelt der Golferin ein solides Gefühl und erleichtert es das richtige Timing für den Schwung zu finden. Dieser Spezialschaft ist so konzipiert, dass er für die Golferin leicht zu schwingen ist und sich die Wahrscheinlichkeit eines guten Schlags erhöht.

 Preis: (5-PW, SW, AW), pro Schläger CHF 250.-

ONOFF LADY Color Custom – Sie wählen Ihre Farbe

Sie wählen beim Schaft aus vier Farben und beim Griff aus drei Farben jene aus, die Ihnen am besten gefallen und die Ihr Spiel beflügeln. Der Badge auf den Schlägerköpfen wird passend zur Schaftfarbe geliefert. Die Standardfarbe der LADY-Serie 2021 ist «Purple»; sie findet sich an Schlägerkopf, Schaft und Griff. Die Color-LADY-Variante ist gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.

Weitere Informationen auf onoffgolf.eu.

X