TOP
Kitzbühel Kempinski Hotel Das Tirol

Kempinski Hotel Das Tirol

Stylisch, modern, gemütlich–und im höchsten Mass individuell. Ein Hotel mit Ecken und Kanten. Und mit erstklassigem Service. Willkommen im Hotel „Das Tirol“!

„Das Tirol“ ist ein Refugium für alle Gestressten, die in der traumhaften Bergwelt entspannen wollen. 120Superior-und Deluxe-Doppelzimmer, 13 Junior-Suiten, 22 Suiten, ein Penthouse. Ein luxuriöses, schickes und gleichzeitig elegantes und gemütliches Alpenresort mit grandioser Aussicht und unübertroffenem Service.Warme Töne, gutes Licht, ein eigener Charakter: Das Tirol lässt sich in keine Schublade stecken. Das Tirol ist so einzigartig wie seine Gäste –und wie seine Gastgeber. Hoteldirektor Henning Reichel legt grössten Wert auf perfekten Service, auf Unkompliziertheit, auf Leichtigkeit, auf Spaaa. „Das hier ist Kitzbühel“, sagt er.„Da ist Spass das Wichtigste.“ Seine Gäste will der General Manager begeistern: Mit erstklassigem Service, mit kleinen Gesten und grossen Überraschungen.

Wellness auf 3600 m2 und 20m-Pool

Saunen und Dampfbäder mit Lava und Salzstein, Tiroler Bergkräutern und heimischen Hölzern. Ruhebereiche und 4-Senses-Lounges. Innenpool, 20-Meter-Bahnen im Outdoor-Becken. Eine Sonnenterasse. Private Spa-Suiten. Fitness, Cardio, Personal Trainer. Massagen, Kosmetik, Physiotherapie. Bäder, Solebecken, Eisnebel. Holistic Cocooning für totales Abschalten. Alles da.

Golf gleich um die Ecke

Kitzbühel ist ein Eldorado für Golfer. Vom Kempinski Das Tirol sind’s gerade mal 5 Minuten zum hervorragenden Golf Eichenheim. Der Golfclub Kitzbühel-Scharzsee und der Golfclub Wilder Kaiser Ellmau liegen in unmittelbarer Umgebung. Weitere zehn Plätze sind in weniger als einer halben Fahrstunde zu erreichen. Schönes Spiel!

Preisbeispiel: Golfpackage mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen und 2 Greenfees pro Person für 660 Euro total.

Link zum Hotel