fbpx
Migros Seasonend 2020 728×90

TOP

Golf and Travel gewinnt auch 2020 zwei World Golf Awards

Wie bereits im Vorjahr wurde Golf and Travel am 29. Oktober mit zwei World Golf Awards 2020 ausgezeichnet. Zum zweiten Mal als bester Schweizer Outbound Tour Operator und zum dritten Mal für «Golf in Switzerland» als bester Schweizer Inbound Tour Operator.

Auch in diesem sehr herausfordernden Jahr haben die Innerschweizer Ihre Position als führender Schweizer Golfreiseveranstalter unterstrichen:

  • «Golf in Switzerland» präsentierte Anfangs Sommer einen Schweiz-Katalog mit vierzig «Stay-and-Play» Arrangements für Schweizer Gäste und führte zudem mehrere 1-wöchige Gruppenreisen in der Westschweiz durch.
  • Zudem erfolgte im August der Markteintritt von Golf and Travel in der französischen Schweiz. Somit ist das Team um Thomas Bächler heute der einzige Schweizer Golf TO der sein Angebot schweizweit sowohl auf Deutsch wie auch auf Französisch anbietet.

Aufgrund der grossen Nachfrage plant das Unternehmen «Golf in Switzerland» 2021 für einheimische Gäste wie auch für europäische Golfer weiter auszubauen. Zudem wird ein vielseitiges Angebot an «Self-Drive» Reisen in die Nachbarländer, vor allem nach Italien und Frankreich, ins Reiseprogramm aufgenommen.

Mehr zu den World Golf Awards:

Mehr zu Golf and Travel: https://golfandtravel.ch
Mehr zu Golf in Switzerland: https://golfinswitzerland.com