TOP

Evian Championship Highlights und Bilder Galerie

Mit zwei 74-er Runden (total +6) verpasst Albane Valenzuela den Cut (+3) an der Evian Championship. Neben einer Beeintächtigung am linken Arm waren auch die nicht fallenden Putts der Grund für das Ausscheiden der Amateurin. Nicolas Sulzer, ihr Trainer und Caddie: „Schade, aber wir haben ja die Ziele dieses Jahres bei weitem übertroffen“. Albane freut sich über die gute Rangieung ihrer Kolleginnen in Mexiko an der Team WM. Sie fliegt spätestens am Montag in die USA zum Studienbeginn an der Stanford University in Kalifornien. Da beginnt auf jeden Fall ein neuer Lebensabschnitt für sie.

Das Turnier gewinnt die Koreanerin In Gee Chun vor den schlaggleichen So Yeon Ryu und Sung Hyun Park, beide ebenfalls aus Korea.

Link zur Portrait-Seite von Albane Valenzuela