Migros GolfCard Reisen 18-19 728×90

COBRA 2019 Driver 960×250

TOP
Raphael de Sousa Portugal Pro Golf Tour 2019

Dritter Triumph für Raphael de Sousa

Bei Rahael de Sousa scheint die Saisonvorbereitung zu stimmen. Er hatte sich letztes Jahr das Ticket für die Challenge Tour geholt und spielte jetzt zur Saisonvorbereitung an den Turnieren der Portugal Pro Golf Tour mit.

Anfang Februar startete er an der Alamos Classic und gewann das Turnier. Die Woche darauf trat er bei der Morgado Classic II an und gewann erneut. Und vergangene Woche gelang im der dritte Triumph: er entscheidet die Penina Classic V für sich. Zweiter an diesem Turnier wir Marco Iten. Für beide Schweizer Pros und auch Joel Girrbach beginnt die Challenge Tour Saison Mitte März mit dem ersten Turnier in Kenya.

Interview mit Rahael de Sousa nach seinenm dritten Sieg auf Facebook der Portugal Pro Golf Tour: