Migros GolfCard Reisen 18-19 728×90

COBRA 2019 Driver 960×250

TOP
Callaway ERC Soft

Callaway Golfball ERC Soft

Callaway ist die am schnellsten wachsende Golfballmarke seit 2013, und wir sorgen weiterhin für Innovationen mit neuen erstklassigen Technologien. Wir halten uns an die aussergewöhnlich hohen Standards, die von Ely Reeves Callaway gesetzt wurden, – einem Visionär, der unsere Leidenschaft dafür antreibt, revolutionäre Produkte wie unseren neuesten Golfball zu entwickeln. Dieses innovative Design wird einen neuen Standard für die distanzerhöhende Leistung setzen; dieser Ball ist so einzigartig und speziell, dass es nur einen würdigen Namen für ihn gibt… ERC Soft.

Callway ERC Soft: Unser längster Golfball mit weichem Gefühl

ERC Soft ist ein aussergewöhnlicher Erfolg: er ist unser Golfball mit grösster Reichweite UND er wurde für mehr Gefühl und Kontrolle rund ums Grün entwickelt. Das ist ein aussergewöhnlich hohes Leistungsniveau für einen Ball für weite Distanzen, die dank unserem bahnbrechenden neuen Hybridcover möglich ist. Das unglaublich weiche Cover aus unterschiedlichen Materialien sorgt für konstant hohe Ballgeschwindigkeiten für grosse Distanzen mit viel Gefühl. Und rund ums Grün ist er für einen deutlich grösseren Spin mit exzellenter Kontrolle gedacht, damit Sie bei Annäherungsschlägen und im Kurzspiel aggressiv spielen können.

ERC Soft ist voll bahnbrechender Technologien; dazu gehört unser grösster mit Graphen versetzter dualer SoftFast-Kern. Der Hightech-Kern maximiert die Kompressionsenergie für extrem hohe Ballgeschwindigkeiten, während er auch für einen geringen Spin vom Driver und einem hohen Abflug für grössere Distanzen sorgt. Ausserdem haben wir eine neue Triple-Track-Technologie mit Feinpräzision eingeführt; hierbei handelt es sich um dieselbe visuelle Technologie, dank der Flugzeuge auf den Flugzeugträgern landen. Im Vergleich zu normal bedruckten Ausrichtungshilfen hilft die Triple-Track-Technologie, die Ausrichtung zu verbessern.

Preis: CHF 50.- pro Dutzend
Im Handel ab 8. Februar 2019

Mehr dazu bei Callaway