Zeig Flagge – mit dem Europa oder USA Golfball von Callaway

Callaway Europa Golfball

Chessington, UK – 17. August 2018 Callaway ruft die europäischen und amerikanischen Golffans dazu auf, mit den heute vorgestellten Chrome Soft TRUVIS Golfbällen Flagge zu zeigen. Diese speziellen “Europa” und “Stars & Stripes” Limited Edition Designs unterstützen das TRUVIS Muster, das entworfen wurde, um die Sicht auf den Golfball zu maximieren und so eine bessere Fokussierung und Sichtbarkeit zu erreichen und dem Spiel diesen Herbst Farbe, Spass und Loyalität zu verleihen.

Der Tour-erprobte Chrome Soft Golfball mit Dual SoftFast Kern verfügt über Space Age Graphen, eines der stärksten und dünnsten Materialien der Welt.
Graphen, härter als Diamant und 200-mal stärker als Stahl, hat dem äusseren Kern eine unglaubliche Festigkeit verliehen und die Leistung von Tee zu Grün verändert. Der weiche innere Kern verformt sich nun bei grösseren Kräften stärker, so dass er beim Aufprall mit einem Driver, Fairway-Holz oder langem Eisen den Spin unterdrückt, was zu explosiver Geschwindigkeit und grösserer Distanz führt.

Bei kürzeren Schlägen kommt der feste, mit Graphen angereicherte äussere Kern mit einem dünnen, ultraweichen Tour Urethane Cover ins Spiel, damit der Ball seine Form besser behält und die Kraft bei Pitches und Chips unmittlbarer umsetzt.

Chrome Soft TRUVIS European und Stars & Stripes Golfbälle werden ab dem 20. August 2018 in ausgewählten Callaway-Händlern in ganz Europa erhältlich sein.

Preis: CHF 60.- pro Dutzend

callawaygolf.com

email