fbpx
Migros 2019 Seasonend 728×90

TOP

Boulder House – Schweizer Design in Schottland

Verkaufsbroschüre (Link)

Image Film Boulder House

 

 

 

 

Die Heimat des Golfs erkunden

Wer Golf liebt, den ziehts nach Schottland – Mit über 550 bespielbaren Parcours gibt es wohl kaum ein besseres Plätzchen für eine Runde Golf. Um der Leidenschaft noch näher zu kommen, kann diese einmalige Landvilla erworben werden.

Das Grundstück mit grosszügigem Landumschwung präsentiert sich in voller Pracht mit Teichen, einem mächtigen Baumbestand und einer wunderbaren Weitsicht bis hin in die Region Aberdeenshire.

Das Boulder House wurde 2006/2007 durch eine gemeinsame Vision des Eigentümers und dem Schweizer Architekten Martin Stöhr gebaut – eine Fusion aus schottischen und europäischen Stilen.

Rund 720 m2 Wohnfläche über zwei Etagen mit vier Schlafzimmern, einem Wellnessbereich, zwei grosszügigen Terrassen sowie einer Tiefgarage mit rund 50 m2 lassen keine Wünsche offen.

Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Kaufobjekt begeistern!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

H&B Real Estate AG

Laura Bangerter
Laura.bangerter@hbre.ch
044 250 52 03