fbpx
Migros 728×90 2020 new member

TOP
Benjamin Rusch

Benjamin Rusch mit Challenge-Tour-Karte für 2020

Beni im Originalton:

“Auch wenn ich nicht selber an der Final Stage in Lumine bin, gibt es für uns trotzdem hervorragende Nachrichten von dort. Da drei Spieler aus den Top 5 der ProGolf Tour Order of Merit den Cut gemacht haben in Lumine und dadurch eine bessere Challenge Tour Kategorie bekommen, heisst das, dass ich einen Platz “erbe”. 

Nach vielzähligen knapp verpassten Cuts und Aufstiegen scheint sich das Glück gewendet zu haben. Ich freue mich extrem, dass es nun doch geklappt hat. Für mich persönlich ist das ein toller Motivationsschub, da die Chance auf eine erfolgreiche Saison 2020 gleich extrem gestiegen ist. Nun gilt es diese Chance am Kragen zu packen.”
 
Was war passiert? Rusch hatte die Pro Golf Tour als siebter beendet, die besten fünf erhalten die Tourkarte für die Challenge Tour. Weil sich jetzt aber drei Spieler über die Qualifying School bessere Karten für die Challenge- resp. Europeantour erspielt hatten, rückt Rusch nach. Wir freuen uns!