Erstes Travelhouse Golfturnier – Bildergalerie

Travelhouse Golfpark Oberkirch

Travelhouse Golfreisen lud am 21. September mit Edelweiss als Hauptsponsor und diversen Partnern als Preissponsoren zu Golf & Grill im Golfpark Oberkirch.

Gastgeber Maurice Lutz mit dem Travelhouse Team

Gastgeber Maurice Lutz mit dem Travelhouse Team

Kenny Prevost, Director Sport, Cruise und Special Tours bei Hotelplan, begrüsste zusammen mit dem Travelhouse-Team die Gäste am Welcome-Desk. Eingeladen hatte Maurice Lutz, Product Director Golf bei Hotelplan Suisse, die treusten Kunden und wichtigsten Partner, rund 60 Golferinnen und Golfer. Lutz: “Wir möchten unsere Gäste in die Welt des Reisens eintauchen lassen. Unsere Superpreise sollen sie träumen lassen von wunderschönen Golf-Destinationen.”

Für diese Träume sorgte gleich nach der Runde beim Apéro Graham Hesketh vom Punta Cana Resort. Er im Dress des World-Top-100-Golfplatzes Corales servierte coole Rum-Cocktails aus der Karibik. Von ihm stammte auch die Hälfte des Hauptpreises: 1 Woche für 2 Personen mit 5 Greenfees im Westin Punta Cana in der Dominikanischen Republik – ein Traumarrangement. Die 2 Flüge dazu sponsorte die Fluggesellschaft Edelweiss. Dieser Preis wurde am Schluss unter allen Teilnehmern verlost.

The Westin Punta Cana

The Westin Punta Cana

Für Träume sorgten auch die ausgeschriebenen sieben weiteren Preise von diversen Golfresorts in ganz Europa. Sie wurden von den Brutto- und Netto-Kategoriensiegerinnen und -siegern abgeholt oder auch von den Siegern der Spezialwettbewerbe wie Nearest to the Pin, Longest Drive und Hit the Green. Travelhouse versprach zusätzliche Unterstützung für Smiling Gecko mit CHF 10.- pro getroffenes Grün am Loch 7: 17 Spieler trafen und Travelhouse rundete grosszügig auf 500 Franken auf.

Der Golfpark Oberkirch zeigte sich an diesem letzten Sommertag von seiner besten Seite. Der Platz war hervorragend präpariert, die Greens schnell, die Sandwiche in Halfway-House und schlussendlich die Leckereien vom Grill am Abend hervorragend. Die paar Regentropfen am späteren Abend konnten die Stimmung auch nicht trüben.

Maurice Lutz zeigte sich sehr zufrieden mit der Wahl des Austragungsortes “seines” ersten Turniers. “Die Migros-Golfparks sind wichtige Partner für uns. Oberkirch ist zentral gelegen und eine schöne Herausforderung, deshalb haben wir uns für den Luzerner Platz entschieden.” Gibt es eine Fortsetzung? Dazu der HCP-4-Golfer: ” Auf jeden Fall. Wir werden ein paar Details optimieren und starten das Turnier sicher nächstes Jahr erneut.” Wir freuen uns.

Bildergalerie

Bilder: Nicki Antognini • Content Specialist Hotelplan Suisse

(fahren Sie mit dem Mauszeiger oder dem Finger aufs Bild um zu blättern)

Travelhouse Golfturnier Sept. 18

email