Titleist präsentiert das neue Modell AVX

Neuer Titleist AVX

Ein umfassender Testmarkt, der von Oktober 2017 bis Januar 2018 in Arizona, Kalifornien und Florida durchgeführt wurde, ergab eine überzeugende Validierung des AVX, insbesondere bei Golfern, die Länge in Verbindung mit einem besonders weichen Schlaggefühl bevorzugen.

Die Präzisionsfertigung des neuen AVX erfolgt in der Titleist-Ballfabrik 3 in New Bedford, Massachusetts. Die Serienfertigung wurde nun vorangetrieben, um der Nachfrage nach dem neuen Modell zu entsprechen und dessen weltweite Einführung vorzubereiten. Ab 2. Juli wird der AVX in Europa erhältlich sein.

Malts and More

 

„Die Golfer haben sich klar zur Leistung des AVX ausgesprochen”, sagt Michael Mahoney, Vizepräsident Titleist Golfball-Marketing. „Auch wenn unser F & E-Team ständig neue Golfballtechnologien erforscht, so schafft es nur eine begrenzte Anzahl von Prototypen über die ersten Roboter- und Spielertests hinauszukommen. Der AVX war von Anfang an herausragend. Dabei war es uns wichtig, die letztendliche Entscheidung den Golfern zu überlassen, ob dieser Golfball einen Platz in unserer Linie haben soll, und die Ergebnisse unseres Testmarktes waren eindeutig und nachdrücklich. Viele Golfer haben auf ein Produkt wie den AVX gewartet, um ihr bestes Spiel zu entwickeln – er ist unser Hochleistungsgolfball mit dem niedrigsten Ballflug, dem niedrigsten Spin und dem weichsten Schlaggefühl.“

VERFÜGBARKEIT:
Ab 2. Juli in Weiss und „High optic“-Gelb
UVP: 59,00 Euro / Dutzend

email