Swiss PGA Championship 2018

Sieger der Swiss PGA Championship 2017 Martin Rominger, Caroline Rominger und Franco Li Puma

Die diesjährige Swiss PGA Championship findet vom 14. bis 16. August 2018 im Golf Limpachtal statt. Der 6200 Meter lange Par 72 Platz bietet mit seinen raffinierten Hindernissen und seinen anspruchsvollen Greens erstklassige Rahmenbedingungen für einen spannenden Wettkampf.

An den drei Wettspieltagen kämpfen neben international erfahrenen Swiss PGA Tour-Spielern auch erfahrene Swiss PGA Golflehrer um den diesjährigen Titel. Die in der Jahresrangliste der Swiss PGA am höchsten eingestuften Spieler und Spielerinnen kämpfen um die Meistertitel in den Kategorien Männer, Senioren und Damen. Es werden rund 50 professionelle Golfspieler und Golfspielerinnen am Start sein. Das definitive Teilnehmerfeld sowie die genauen Startzeiten wird am Vortag auf  www.swisspga.ch publiziert.

Irene Oberländer, Generalsekretärin der Swiss PGA, meint: „Unsere Championship bietet qualitativ hochstehenden Golfsport. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder die besten Golfprofis der Schweiz dabei sind und wir den Anlass bei optimalen Rahmenbedingungen im schönen und spielerisch anspruchsvollen Golf Limpachtal durchführen können. Der Golfclub bietet uns mit seiner grossartigen Gastfreundschaft hervorragende Bedingungen. Wir freuen uns auf ein reges Zuschauerinteresse.“

Der Eintritt ist für alle Zuschauer gratis!

Bild: Die Sieger von 2017 respektive Titelverteidiger 2018 v.l. Martin Rominger, Caroline Rominger und Franco Li Puma

email