Grecotel Amirandes

Grecotel Amirandes

Das wunderschöne Strandresort gehört zu einem malerischen Küstenabschnitt im Osten Kretas. Mediterraner Luxus und Raffinesse sind die Eigenschaften dieses Hotels und bieten somit einen idealen Rückzugsort vom Alltag. Mit moderner Architektur und venezianischen Akzenten wurde ein kretischer Wasserpalast gestaltet, der an die Könige und Adligen erinnert, die einst Kreta beherrschten. Neben zahlreichen Süsswasserpools verfügt das Hotel auch über einen architektonisch interessanten Meerwasserpool.

Knapp 15 Minuten entfernt befindet sich der Crete Golf Club. Als leidenschaftlicher Golfer renovierte der Besitzer von Aegean Airlines den einzigen Golfplatz der Insel mit hohen Investitionen. Entstanden ist ein Golfplatz mit neuem, fantastischem Design. Im Oktober 2015 wurde er wiedereröffnet und gilt aktuell noch als Geheimtipp. In Harmonie mit der umgebenden Landschaft liegt der Kurs auf einem Plateau und bietet Panoramablicke auf die Berge Kretas und das ägäische Meer.

Das Hotel finden Sie am Stand von golf.extra

Link zum Hotel bei golf.extra
Link zur Website des Hotels

email