Cleveland RTX4 Wedge

BLACK SATIN-MONEY

Unser authentischstes Tour Wedge aller Zeiten!

Wir sind Wedge, und es war immer unsere Mission, die ideale Wedgeperformance für jeden Golfer zu liefern, weshalb wir zuvor auch das erste Cavity Back Wedge entwickelten. Dabei mussten wir Kompromisse für die Masse der Golfer eingehen.

Heute –  zum ersten Mal – machen wir keine Kompromisse mehr. Mit grossem Erfolg bieten wir für Einsteiger wie auch den Mittelklasse-Golfer das ideale Wedge an. Das gab uns die Freiheit, kompromisslos das neue Made-for-Tour-Wedge zu entwickeln.

Dürfen wir vorstellen: RTX 4. Eine totale Veränderung unserer Tour Wedge Philosophie. Jeder Schritt der Entwicklung des neuen Blade Wedges wurde für das erste Mal seit 1979 grundlegend verändert.

Mit der letzten Änderung der Schlagflächentechnologie, Tour-preferred-shaping, erweiterten Sohlenkonstruktionen und den populärsten Komponenten, welche die Tour Pros wünschten. All das macht das RTX 4 Wedge zum authentischsten Tour Wedge aller Zeiten.

Mehr Spin gabs noch nie!

4TH GENERATION ROTEX Wir stellen Ihnen die 4. Generation von Rotex Face Technology vor. Vier Generationen, Jahre von Entwicklung und Millionen von Daten später haben wir es geschaft die Toleranzen zu minimieren und die Quatlitätskontrollen zu perfektionieren. Mit den schäfsten Tour Zip Grooves, dem aggressivsten Face-milling und noch genauerem laser-milling generiertem Rotex 4 mehr Spin, noch konstanteren Spin die maximale Kontrolle im Kurzspiel.

ROTEX FACE MILLING: Noch nie war das Face Milling agressiver.

TOUR ZIP GROOVES: Das schärfste Rotex aller Zeiten. Mit den neuen Tour Zip Grooves generieren noch mehr Spin aus dem Rough.

LASER MILLING: Das ultra-präzise Laser-milling bringt das Wedge an die maximale Limite der USGA-Regularien.

Empf. VP: CHF 155.-

email