Albane Valenzuela: Sieg beim East Lake Cup

Albane Valenzuela East Lake Cup 2018

Beim East Lake Cup treten die besten vier College Teams der USA gegeneinander an. Es gibt eine Teamwertung und eine Einzelwertung. Die Einzelwertung gewinnt die Schweizerin Albane Valenzuela bei den Frauen. Congratulations!

“Es fühlt sich toll an”, sagte Valenzuela. “Ich habe dieses Jahr nichts gewonnen, und ich wollte dieses Gefühl wirklich haben. Heute ist wahrscheinlich das Beste, was ich seit langem erlebt habe. Ich musste eine wirklich gute Runde drehen und war froh, dass ich es heute schaffen konnte. Ich fühle mich körperlich gut, ich bin wirklich glücklich, wo ich bin, und ich liebe Stanford.”

Das Team von Albane Valenzuela der Stanford University schliesst das Turnier auf dem zweiten Rang ab.

Link zum Leaderboard

email