16. Rang für Bossy

André Bossert Costa Blance Benidorm Seniors Golf Masters

Mit soliden Runden von 69, 71 und 71 holt sich André Bossert am Costa Blanca Benidorm Seniors Golf Masters den 16. Schlussrang. Die Top-20-Platzierung bringt ihm ein Preisgeld von 5000 Euro und eine Verbesserung in der Jahresrangliste unter die besten 30 mit gesamthaft 60’000 Euro.

Wünschbar wäre aber eine Platzierung unter den besten 20, um sich für 2019 wieder eine Startberechtigung auf der Staysure Tour an allen Turnieren in der Kategorie 2 zu sichern. Die momentane Position 29 ergibt nur Startmöglichkeiten in der Kategoie 9, in der es der Zürcher nicht bei allen Turnieren auf die Startliste schaffen wird. Der 20-ste in der Order of Merit hat allerdings bereits 111’000 Euros gesammelt. Für die Aufholjagd bleiben Bossy noch zwei Turniere.

Bild: ab Twitter André Bossert

 

email